Fechtelkord – Ihr Fachbetrieb für Fenster, Haustüren und Insektenschutz

Fechtelkord Fenstertechnik ist Ihr Profi für Fenster und Haustüren. Darüber hinaus bieten wir individuell gefertigten Insektenschutz aus eigener Produktion, Verglasungen, Rolläden, Vordächer und Lichtschacht-Abdeckungen an.

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich in der Fenster- und Türen-Branche – zunächst langjährig als leitender Angestellter bei namhaften Firmen in Ostwestfalen-Lippe, Berlin und Süddeutschland. 2007 habe ich dann gemeinsam mit meiner Ehefrau Hildegard Fechtelkord mein eigenes Unternehmen am Standort Rheda-Wiedenbrück aus der Taufe gehoben. Hier lasse ich meine ganze Erfahrung als Planer und Handwerker in die ständige Weiterentwicklung der Produkte einfließen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern betreuen wir private und gewerbliche Kunden in ganz Ostwestfalen-Lippe und im angrenzenden Münsterland.

 

Ihr Stefan Fechtelkord